Direkt zum Hauptbereich

Balenciga Arena

Hey meine Lieben,
Ich hoffe ihr könnt euch noch an mich erinnern.
Es hat sich viel in meinem Leben geänder, mein Style, in meiner Familie und auch in der Schule.
2018 war ein vorsatz " Ich fange wirder an zu bloggen" und naja hier bin ich.
Ich will euch heute meine neuen Schuhe zeigen die ich mir im Januar geholt habe.
Es handel sich um "Balenciaga Arena", Balenciga ist eine High Fashion Marke.
Ja die Schuhe haben viel Geld Gekoste aber ich hatte Geburtstag  und ich hab mir noch etwas Geld von Weihnachten zurück gelegt. Ich wollte die Schuhe schon Länger und habe auch lange überlegt ob ich sie mir kaufen soll weil es verdamt viel Geld ist.
Ich wollte die Schuhe wenn ich sie mir kaufen sollte in einer bestimmten Farben nämlich dunkel Grau, sie werden nicht so schnell drekig wie z.b. Weiß und meiner Meinung nach passen sie zu allem.
Wie ihr vielleicht wisst hatte und habe immer noch viele Schuhe und deswegen wollte ich auch mal was anderes und mir auch mal was Teureres gönnen da fande ich die Schuhe einfach am besten, die Schuhe sind geschmakssache sie gefallen auch nicht jeden aber das ist ihn ordnung, viele werden auch sagen :" warum kaufst du dir für 450€ Schuhe" aber wie gesagt ich finde sie einfach wunder schön und deswegn habe ich sie mir auch gekauft und die schuhe halten auch nicht nur 1 Jahr, die Schuhe sind Qualitativ sehr hochwertig und dadurch halten sich auch jahre lang.
Ich hoffe ihr  versteh warum ich die Schhuhe gekauft hab und das sie euch auch gefallen.
Vielleicht habe ich euch weiterhelfen können und bis bald.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Outfit of the day

Hey meine Lieben  ich hoffe euch geht es soweit gut! ich will euch heute ein Outfit zeigen was ich Persölich sehr gerne anziehe wenn ich Shoppen geh, natürlich hab ich nur die Sonnenbrille auf wenn die Sonne scheint. Ich mag einfach das schlichte an den Outfit, generel bin ich eher der Schwarz/ Weiß Typ. Und das lieb ich einfach den der Mode, man kann mit seinem Style einfach seine Imotionen und gefühle ausdrücken und das faszieniert mich so.     Jacke: H&M  Sonnenbrille: Topman  Meiner meinung nach ist eher für die etwas wärmeren Tage, weil man kann dann einfach wenn es einem zu warm wird die jacke um binden und zunächst ist es dann auch gleich wieder anders kobieniert.  ich hoffe euch gefällt mein Outfit.  Lg Maxi 

Hey ich bin`s Maxi

Hey Leute, mein name ist Maxi , bin 15 Jahre alt  und liebe es über Mode, Beauty und Lifestyle zu berichten. Ich komme aus der nähe von München und gehe noch in die Schule jedoch mache ich dieses Jahr meinen Schulabschluss. Auf meinem Blog wird es sich aber hauptslächlich um Mode  drehen weil mich es einfach faszieniert wie man sich stylen kann. ich werde euch in nächster zeit dann ein lookbook zeigen was ich meistens in die schule anzeiehe. Ich hoffe ihr wisst ein wehnig mehr über mich. Lg Maxi

Nike air Jorden 1

Hey meine Lieben, ich hoffe es geht euch soweit gut!  Ich will euch heute meinen schon längeren Favoriten in meiner kleinen Schuhsammlung vorstellen.  Es hat eigentlich alles damit begannen als ich in Instagram nach neuen  Schuhen geschaut hab, ich habe nämlich schon länger auf die 1er Jorden ein Auge geschmisse und van sie schon seit anfang an als ich sie sah cool, deswegn hab ich mich dann um so mehr in sie verliebt wo ich sie dann auf Instagram wieder gefunden habe. Ich dachte mir aber immer du hast doch genügend schuhe du brauchst keine mehr. Sie sind mir dann gut Zwei Wochen lang dann nicht mehr aus dem Kopf gegenagen und ich hatte eh letzte Woche ein Praktikum in München also dachte ich mir einfach: " anprobieren  kann ich sie ja mal ". Also bin ich dann letzte Woche nach dem Praktikum zum Footlocker gegangen und hab sie dann wirklich anprobiert und ich muss sagen ich wollte sie nicht mehr ausziehen, naja und somit habe ich sie mir dann gekauft.